Sunday 22 January 2017

Beste Option Trading Bücher 2012

Option Bin - The Worlds 1 Binär-Optionen-Indikator-Führer Wenn Sie auf der Suche nach den besten Optionen Trading-Buch 2012 Heute ist Ihr Glück, Wir freuen uns, Ihnen mit der Option Bot - The Worlds 1 Binär-Optionen-Indikator Es gibt nur wenige Menschen zu suchen fand die Informationen über Option Bot - The Worlds 1 Binär-Optionen-Indikator. Also, wenn Sie es finden. Klicken Sie, um alle Informationen anzuzeigen. Frei. Lesen Sie mehr Detail Klicken Sie hier. Geschrieben Tags: Option Bots - Die Welt 1 Binär Optionen Indicator, Auf der Suche nach Option Bot - Die Welt 1 Binäre Optionen Indicator. So bucht man Bot - The Worlds 1 Binär-Optionen-Anzeige. Empfohlene Option Bot - Die Welt 1 Binärer Optionen-Indikator, Option Bot - Die Welt 1 Binär-Optionen-Indikator Reviews, Guide Option Bot - Die Welt 1 Binär-Optionen IndikatorIch habe viele Händler, die mich nach meinem Top-Option-Buch sucht im Laufe der Jahre, so dachte ich Es wäre ein großes Blog-Thema. In meiner Reise durch das Lesen Hunderte von Trading-Bücher sind dies meine bevorzugten 10, die mir die meisten in meiner Option Ausbildung im Laufe der Jahre profitiert. Ich wählte Bücher, die nicht beleidigen Ihre Intelligenz, indem sie zu einfach oder schmelzen Sie Ihr Gehirn mit über komplexitygt Ich denke, diese Option Bücher sind genau richtig. (Ich habe viele mehr, die mir gelangweilt zu Tränen oder dass man sagen konnte, der Autor war ein Schriftsteller nicht eine tatsächliche Option Trader durch über die Realitäten der Option Handel). Nach der Suche durch meine Heimatbibliothek sind dies meine Top 10 Picks. Zeigen Sie mir Ihre Optionen Ich schrieb dieses Buch für die Aktienhändler versucht, Übergang von Handelsbeständen zu Optionen so reibungslos wie möglich. Die Option Lektionen sind in einer Erzählung Geschichte auf einer Social-Media-Plattform eingebettet. Dies ist ein großartiger Ort, um mit dem Erlernen von Optionspreisstrukturen und Optionsstrategien zu beginnen. Erhalten Sie reich mit Wahlen Während der Herausgeber einen konkurrenzfähigen Titel für dieses Buch wählte, wählt es vier gute Wahlhandelsstrategien aus. Selling setzt auf Aktien, die Sie zu niedrigeren Preisen sowieso besitzen, Option Credit Spreads, Verkauf von abgedeckten Anrufe, um Einkommen auf langfristige Bestände zu schaffen, und meine persönlichen Favoriten: Tief-in-der-Geld-Optionen. Sehr wenige diskutieren immer die Macht des Kaufens von Tief-in-der-Geld-Call-Optionen, wo Sie die volle Spitze einer Aktie für weniger Risiko und mit weit weniger Kapital steuern. Die Bibel der Optionsstrategien Dies ist die Enzyklopädie der Optionsstrategien. Sie erhalten eine Beschreibung der einzelnen Strategien zusammen mit spezifischen Metriken für jeden einzelnen und die Schritte bei der Erstellung, die Gründe für den Handel, wenn es sich um Netto-Belastung oder Kredit, die Wirkung der Zeitverfall auf die Strategie, angemessene Zeit, die Auswahl der Die richtigen Vorräte und Optionen, das Risikoprofil, die Griechen, die Vor - und Nachteile und den besten Ausstieg aus dem Handel. Dieses Buch ist als Nachschlagewerk gedacht, aber ich las es durch Deckung zu decken. Trading Stock Options Vollständig umgekehrt aus dem oben genannten Buch, das ist wie die Cliff8217s Notes von komplexen Handelsstrategien. Der Autor zeigt, wie er echte Option Trades für große Gewinne verwendet und hatte auch Trades, die kleinere Verluste waren. Er vereinfacht viele Strategien, um sie verständlich machen, vor allem spielen lange erwürgt und Straddles durch Einnahmen durch Wetten auf die tatsächliche Post Ergebnis Volatilität ist größer als die Volatilität, die in die Optionen über Vega Preisen ist. Trading On Corporate Earnings Dies ist ein großartiges Buch, wie man am besten spielen Holding durch Ertragsansagen durch die Verwendung von Optionen anstelle von Aktien. Die Option Trader Hedge Fund Dieses Buch zeigt dem Leser, wie ein tatsächlicher Hedge-Fonds für Gewinne arbeitet mit Optionen, um Einkommen zu generieren viel wie ein Versicherungsunternehmen durch den Verkauf von Policen. Große Analogie und interessante Perspektive. Generieren Sie Tausende in Cash auf Ihre Bestände vor dem Kauf oder Verkauf von ihnen Dieses Buch ist einer von einer Art zu erklären, wie man Einkommen in den Verkauf von Optionen und auch, wie man kontinuierlich navigieren Option spielt durch Anpassung von Positionen durch den Verkauf neuer Optionen, um aktuelle Bestände auszugleichen. Es ist eine andere Perspektive und eine interessante Lektüre. Optionen Trading: The Hidden Reality Dieses Buch ist wie die rote Pille und Eingabe Option Matrix, aber Sie müssen bereit sein, es zu verstehen, indem sie vollständig die Option Griechen, um es voll zu schätzen wissen. Die Schönheit dieses Buches ist, wie er erklärt, die parallele Risiko-Struktur von Optionen, die meisten nie zu erfassen. Ein Beispiel ist, dass der Verkauf eines abgedeckten Anrufs und Verkauf eines nackten Put ist praktisch die gleiche Sache. In beiden Spielen erhalten Sie eine kleine Prämie für die Übernahme des gesamten Abwärtsrisikos im Bestand. Kurze Spider Straddles: A Winning Combination Dieses Buch ist ein großartiges Beispiel für eine einfache robuste Handelsstrategie, die auf lange Sicht durch den Verkauf von Prämien auf den langen und kurzen Seiten eines Handels gewinnt und die Effizienz der impliziten Volatilität in den Optionsanbietern ermöglicht gefallen. Dieses Buch zeigt die historischen langfristigen zweistelligen Renditen. Aber leider ist dies kein heiliger Gral ist es ein profitables System, wenn die tatsächliche Volatilität nicht mehr als zwei Mal implizite Volatilität ist und während die SPY ETF hat eine langsamere Verschiebung auf einer prozentualen Basis in den meisten Marktumgebungen bei höheren Marktvolatilität dieses System wird verlieren und mit Keine Absicherungen an Ort und Stelle könnte die Verluste erheblich sein wie Black Monday 1987, der Herbst 2008 und der Tag des 2010 Flash-Crash. TOCK OPTION Ich schrieb das Vorwort zu diesem Buch. Es ist eine großartige Einführung, wie man Optionsprämien für Gewinne durch die Verwendung von kurzen Würgen verkaufen und die Verwaltung der Position, wenn es sich gegen Sie. Es ist eine große Grundierung für diejenigen, die eine hohe Wahrscheinlichkeit winning Option Verkäufer sein wollen. Lernen Sie, in Ihre Zukunft zu investieren Der beste Weg für Anfänger zu lernen, wie man in ihre Zukunft durch die Nutzung der Macht der Börse zu investieren, ist diese Anfänger ist mehr als nur Theorie, wird es zeigen, wie Sie Ihre Investitionen in ein gesundes Nest wachsen Ei für einen komfortablen Ruhestand. Profitieren Sie von hellip 2.99 Kindle-Ausgabe Steve Burns: Nach einer lebenslangen Faszination auf den Finanzmärkten begann Steve Burns 1993 zu investieren und handelte seine eigenen Konten im Jahr 1995. Es war x02026 Lesen Sie mehrBest Trading Books 5 Bücher, die Ihre Trading verwandeln Ich werde oft gefragt Welche Bücher würde ich für den Handel empfehlen. Wenn ich eine Liste machen müsste, würde ich nicht schwer darüber nachdenken, welche am Anfang meiner Liste stehen würden. Die Bücher, die unten aufgelistet werden, sind, was ich betrachte, um einige der Bücher zu sein, die mir wirklich in meinem Handel geholfen haben und es hilft Ihnen außerdem. Sie sind nicht in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit aufgelistet, sie sind alle auf ihre eigene Weise wichtig. Einige eignen sich für Anfänger Trader und einige für fortgeschrittene oder erfahrene Händler. 1. Beherrschung des Handels (von John Carter) Dies ist das Buch, das mich zum Tragen sehr ernst inspiriert. In gewisser Hinsicht war ich sehr glücklich, denn ich hatte Carters in meiner Trading-Karriere früh nicht erlebt. John Carter erklärt klar, die psychologischen und taktischen Herausforderungen, die ein Händler Gesicht. Was dieses Buch einzigartig macht, sind drei Dinge: Erstens enthält es mehrere Kapitel zu verschiedenen Handelsstrategien mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass jedes Kapitel zahlreiche Beispiele zeigt, wie die Strategie tatsächlich funktioniert und drittens und vor allem präzise Ein - und Ausstiegsregeln für jede einzelne Strategie, wie Sie sich gegen Risiken schützen, wenn Sie falsch sind. Es ist nicht notwendig für Händler, jede Strategie in diesem Buch dokumentiert. Ich persönlich habe eine von ihnen übernommen und es ist seitdem Teil meiner täglichen Handelsroutine (mehr dazu in kommenden Positionen). Was ich wirklich liebe an diesem Buch ist Carters Leidenschaft für den Handel. Ich bewundere, wie er religiös jeden Handel nach seinen Regeln ausführt und nicht auf Impuls oder Laune basiert. Dieses Buch ist nicht für den Anfänger. Obwohl, die Ratschläge in den Kapiteln über Psychologie und Risiko ist absolut entscheidend für alle. Es gibt auch ein Kapitel über Handelsplattformen. Ich persönlich benutze ETX Capital für alle meine Trading und Charts und würde sie allen Händlern empfehlen, da sie sehr zuverlässig, sicher und benutzerfreundlich sind. 2. Market Wizards amp Die neuen Market Wizards (von Jack D. D. Schwager) Diese beiden Bücher sind ein Juwel, ob Sie ein Anfänger oder ein fortgeschrittener Trader sind. Jedes Kapitel ist ein Interview mit einem der weltweit Top-Trader. Es ist sehr leicht zu lesen, selbst ein 12-jähriger könnte Sinn machen. Die persönlichen Geschichten und Erkenntnisse jedes einzelnen Traders sind einfach faszinierend zu lesen. Ich verwöhne hier keine Überraschungen. Einer meiner Favoriten aus dem Buch ist Linda Raschke, eine der wenigen professionellen Händlerinnen dort draußen. Ihr Kommentar, dass, während wir gut sein können, die Vorhersage der Richtung einer Bewegung (nach oben oder unten), aber nicht so gut bei der Vorhersage der Größe des Umzugs (wie weit ein Markt bewegen wird), ist eine sehr bedeutende, die mir geholfen hat Eine Menge in meinem eigenen Handel. Was ich interessant fand dieses Buch, als ich zum ersten Mal las, war, wie einige der weltweit besten Trader Verluste in ihrem eigenen Handel auf einer Skala erlebt haben, die unvorstellbar ist. Die Leser werden auch feststellen, dass verschiedene Händler oft über eine Reihe von Fragen nicht einverstanden sind. Die wichtigsten Nachteile mit diesem Buch ist, dass, während die Händler geben sehr wertvolle Einblicke in ihre Art des Handels, keine tatsächlichen Besonderheiten gegeben werden, wie genau, wie sie handeln. Auch die Interviews vor dem Datum der technologischen Alter des Internets und weit verfügbar Charting-und Handelssoftware. Having said that, ist dieses Buch ein Muss für alle, die lernen wollen, wie echte Händler denken. 3. Volatile Markets Made Easy (von Guy Cohen) Dieses Buch ist ein idealer Starter für alle, die mit der komplizierten, aber lukrativen Welt der Optionen und volatilen Märkte zu kämpfen will. Ein Grund, warum ich empfehle dieses Buch vor allem die anderen Bücher über Optionen, ist, dass sein Autor, Guy Cohen, ist ein Experte nicht nur in Optionen, aber sehr geschickt darin, in der Lage zu erklären, wie der Handel Optionen an die gewöhnliche Person. Die ersten Kapitel behandeln die Grundlagen der technischen Analyse und der Bruchmuster. Wo es wirklich interessant wird (für mich), wenn er über 8220straddles8221 spricht. Dies ist eine Strategie, bei der Sie potenziell verdienen können, egal, welche Richtung der Markt bewegt, aufwärts oder abwärts. Guy Cohen versucht nicht, den Leser zu verwirren und er macht eine ausgezeichnete Arbeit zu klären, was kann ein ziemlich komplexes Thema werden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. 4. Technische Analyse der Finanzmärkte (von John J. Murphy) Dieses Buch ist der endgültige Leitfaden für die Welt der technischen Analyse (Analyse von Diagrammen). Fans von Fundamentalanalyse (oder fundamentalistisch wie wir sie gerne nennen) wird wahrscheinlich bei der bloßen Erwähnung von Techniken und Diagrammen spotten, sie als Leseteeblätter und nicht ernsten Handel entlassen. Dont bezahlen keine Aufmerksamkeit. Ich weiß von keinem ernsten Berufshändler, der nicht irgendeine Form der technischen Analyse benutzt. John Murphy macht einen ernsthaft guten Job zu demonstrieren, wie man Charts für die Anfänger Trader zu analysieren. Trendlinien, Muster, gleitende Mittelwerte werden hier abgedeckt. 5. Handel in der Zone (von Mark Douglas) Wenn Sie havent begann Handel noch und Sie wollen sich Monate von Angst und Frustration sparen, dann tun Sie sich selbst einen Gefallen und lesen Sie dieses Buch. Der Handel in der Zone ist kein Buch über Strategien oder Systeme. Es geht um etwas viel wichtigeres. Jeder Händler wird Ihnen sagen, dass 95 des Handels ist Psychologie. Es ist nicht das Handelssystem, das wichtig ist, so viel wie, wie Ihr eigener Verstand gegen Sie arbeitet, wenn Sie handeln. Die wichtigsten Konzepte, die in diesem Buch behandelt werden, sind: Konsistenz und Unsicherheit. Sie müssen konsequent sein in Ihrem Trading-Methode und Sie müssen einen unerschütterlichen Glauben an Unsicherheit, dass in den Märkten etwas passieren kann. Sobald Sie das akzeptieren, können Sie aufgeben, auf die Emotionen, die Ihren Geist einsperren und lernen, ein besserer Trader zu sein. Ich kenne viele Händler, die zu mir gekommen sind, und sagte mir, wie ihre gesamte Perspektive auf den Handel hat sich geändert und dass ihre Handelsleistung hat sich verbessert nach dem Lesen dieses Buches. Die oben genannten ist eine Auswahl von einigen der besten Bücher über den Handel der Märkte. Es ist nicht gemeint, eine erschöpfende Liste, aber es wird definitiv Sie auf dem richtigen Weg. Vielleicht haben diese Bücher bereits Ihnen geholfen oder Sie haben Ihre eigenen Vorschlag oder vielleicht Sie nicht mit meiner Wahl. Lassen Sie mich wissen, was Sie denken und senden Sie mir Ihren Kommentar unten. Link zu diesem Beitrag Der Handel in der Zone sollte die Nummer eins sein. Es kam mir auch vor, dass Sie sich mit jenen vertraut machten, die mit der Handelspsychologie nicht vertraut waren, als Sie sagten, dass Sie von einer Rezession träumen und dass wir als Händler uns wirklich interessieren, welche Richtung der Markt nimmt. Unser Denken ist kontrainduktiv gegenüber jenen, die die probabilistische Natur der Märkte und des Handels nicht kompromittieren. Sie haben auch nicht erwähnt, dass im Gegensatz zu den großen Mauer Straßenbänke wir unabhängige Händler auf das Risiko selbst übernehmen. Diskussion Handelspsychologie könnte einige Wärme aus Sie für Coments nur ein Händler verstehen würde. Hallo Alessio, vielen Dank für die Empfehlungen, das war genau nach I8217ve gesucht. Ich war im Begriff, die 8220Inteligent Investor8221 von Amazon zu bestellen, da sie die meisten Empfehlungen hatte, aber ich werde für eine von diesen gehen8230 Weißt du, dass ein btw Cheers 8220Her Kommentar, dass, während wir gut in der Vorhersage der Richtung einer Verschiebung sein können (up Oder weniger), aber nicht so gut bei der Vorhersage der Größe der Bewegung (wie weit ein Markt bewegen wird), ist eine sehr signifikante 8221 Its wrong8230With EWTRTEA-Methode können Sie die Richtung und die Größe (ungefähr Höhe) vorhersagen. Ich habe dieses metod seit 11 Jahren praktiziert und weiß, dass es möglich ist. Se meine Website und 822011 Jahre von EWT 8220 Ein Buch, das I8217ve verwendet wurde vor kurzem Einführung in die technische Analyse von Martin Pring. Es ist ideal für einen absoluten Anfänger zu verwenden. Ich back it up mit Stockcharts für mehr in die Tiefe info.


No comments:

Post a Comment