Friday 27 January 2017

Borderlands 2 Handelssystem

Borderlands 2 wurde am 3. August 2011 offiziell bekannt gegeben. Das Spiel wurde am 18. September 2012 in den Vereinigten Staaten, September veröffentlicht 20, 2012 in der australischen Region und 21. September 2012 international. Borderlands 2 wurde in Unreal Engine 3 gebaut und verwendet PhysX-Technologie. Es wurde von Randy Pitchford, Gearbox CEO angekündigt, dass das Spiel verkauft über 12 Millionen Einheiten bis März 2015 auf allen Plattformen. 1 Set fünf Jahre nach den Ereignissen von Borderlands Handsome Jack. Der Hauptantagonist der Spiele, übernahm die Hyperion Corporation, erklärte sich selbst zum Diktator der Pandora und nahm alle Anerkennung für das Vault-Gehen, soweit es die Verantwortung für die Tötung des Zerstörers beanspruchte. Jack hat auch viel von dem Licht auf dem Planeten geblottet, indem er einen riesigen umkreisenden H-förmigen Basis-Satz vor Pandoras stationären Mond, die Schaffung einer großen Bruder-Atmosphäre auf dem ganzen Planeten. Die neue Gruppe von Vault Hunters in Borderlands 2 wird beauftragt, Jack zu töten und Frieden zu Pandora zurückzugeben. Borderlands 2 beginnt mit den Protagonisten eines Zuges zu einem unspezifizierten Ort, um mit der Suche nach dem Gewölbe zu beginnen. Der Zug entpuppt sich als eine Falle, die von Handsome Jack gesetzt wird, um alle zu töten, die nach dem Gewölbe suchen. Die Wächterjäger verteidigen sich lange genug, um einen mit Sprengstoffen gefüllten Zugwagen und einen Dummy Handsome Jack-Look-a-like zu erreichen. Die Detonation bewirkt, dass der Zug in der arktischen Ödland abstürzt, mit unserem neuen Team streute über das Wrack. Das Spiel nimmt die Vault Jäger auf, die zu Claptrap aufwachen, um durch die Überreste zu graben. Der geheimnisvolle Schutzengel kommt dann zu ihnen und erklärt, dass "Handsome Jack" getötet werden muss, und richtet die Spieler dazu, die vier originalen Vault-Jäger aus Hyperions-Kupplungen zu retten, um dies zu erreichen. Alle vier der ursprünglichen Vault-Jäger tauchen in der Folge als NPCs wieder auf. Eine zentrale Rolle während der Hauptstoryline und bietet optionale Missionen, die ihre persönliche Geschichte fortsetzen. Charakter Klassen DLC nur Fahrzeuge: Diese Fahrzeuge werden nur von NPCs verwendet und können nicht legitim von Spielern gefahren werden Waffenhersteller Bandit Markenwaffen - Banditen selbst machen jetzt viele eigene Waffen. Diese Waffen Sport die größten Zeitschriften im Spiel, haben aber mittelmäßigen Statistiken insgesamt. Dahl s Waffen konzentrieren sich auf Stabilität, Präzision und Burst Feuer, und Feature Tarnfarbe. Die meisten Dahl Waffen verfügen über eine volle automatische Feuerrate ohne Scoping in, während Scoped in der Pistole schießt in Bursts. Hyperion Waffen behalten ihre übliche hohe Genauigkeit, mit einem Sci-Fi-Styling, mit leuchtenden Elementar-Effekte und fett Streifen. Anders als bei anderen Waffen erhöht sich die Genauigkeit der Hyperion-Waffen um so länger, je länger der Auslöser gedrückt wird, aber sie beginnen mit geringer Genauigkeit. Jakobs Waffen behalten ihre Tradition der hohen nicht-elementaren Schäden (mit Ausnahme von wenigen Waffen) für hohe Rückstoß - und niedrige Magazingrößen bei, wurden jedoch leicht revanchiert. Sturmgewehre, Schrotflinten und Pistolen feuern so schnell, wie der Auslöser gezogen wird, während Scharfschützengewehre noch eine Wartezeit für die Runde brauchen. Maliwan Waffen behalten ihren Fokus auf elementaren Schaden und nehmen ein sehr glattes und futuristisches Design mit abgerundeten Ecken, hellen Farben und vielen blinkenden Lichtern an. Tediore Waffen haben ein anderes Gefühl, nachdem sie als Billig, Plastikstücke von Mist und Wal-Mart Kanonen von Randy Pitchford beschrieben worden sind. Anstatt neu geladen zu werden, werden Tediore-Waffen weggeworfen und explodieren wie Granaten, je mehr Munition im Clip übrig bleibt, desto größer ist die Explosion. Eine voll geladene Pistole Digestructs in den Charakteren Hand nach der Waffe ausgegeben wird verworfen. Pre-Release-Promotionen angegeben, dass aufgrund ihrer explosiven Fähigkeiten, gibt es eine Chance, dass Tediore Waffen würde in der Hand der Benutzer explodieren, bevor sie wegwerfen. Dieser Mechaniker machte es nicht zum fertigen Produkt. Torgue-Waffen verfügen über Gyrojet-Munition, die einen Flächenschaden mit geringer Geschossgeschwindigkeit und reduzierter Magazinkapazität ausgleicht. Vladof setzt ihre Tradition der Waffen mit extrem hohen Feuerraten fort und produziert rotierende minigunähnliche Fässer. Vladof verwenden Materialien, die von verwittertem Holz zu chromartigen Metallen reichen. Verschiedene Features Charakter-Anpassung - Neue Ausrüstung, Skins und Köpfe sind als Tropfen von Bossen und bestimmten Feinden und als Mission, Herausforderung und Nivellierung Belohnungen zur Verfügung. Sie haben unterschiedliche Grade der Seltenheit. E-tech - Ein Holdover aus Borderlands Eridian Waffen, E-Tech ist ein Fass Modifikation Technik, die mit allen Marken von Waffen funktioniert. 1 Badass-Rang - Die Vollendung von Herausforderungen erhöht den Badass-Rang, und je härter oder höher die Herausforderung ist, desto mehr Badass-Rang wird nach Fertigstellung gegeben. Earning genug Rang Auszeichnungen ein Badass Token, einlösbar für stat Erhöhungen, die für alle Zeichen eines Profils gelten. Optionale Ziele - Es gibt jetzt Ziele, die nicht erforderlich sind (wie ein Verbündeter über 50 Gesundheit). Belohnungen werden tabelliert. Elementar-Nerfing - Wo Borderlands Elementarbasis-Feinde mit bloßem Gewehrkugelschaden von einer ähnlich basierten Elementarwaffe getötet werden können, nehmen Borderlands 2 Gegner deutlich weniger Schaden durch Waffen unter Verwendung von Elementen, die sie resistent gegenüber haben. Mehrfachauswahl-Missionen - Einige Missionen haben eine Wahl, wie sie abgeschlossen werden. Handelsschnittstelle - Es wurde ein Handelssystem geschaffen, das es Spielern ermöglicht, Produkte formell zu handeln oder zu verkaufen. Spieler können auch Wetteinsätze für. Fallen - Einige normalerweise loot-dropping Elemente (Truhen, Pflanze Schoten, etc.) enthalten Fallen, von feindlichen Feinde zu leben Granaten. One Point Wonders - Wechsler Fähigkeiten, die verfügbaren Optionen und Gameplay-Stil ändern können, sondern nur eine kleine Investition, um auf einer grundlegenden Ebene entsperren. Eridium - Ein neues Element, das verwendet werden kann, um andere Elementarkräfte zu verstärken. Es ist auch eine Währung, die verwendet werden kann, um Rucksackraumkapazität, Waffenbankraum, Waffenmunitionkapazität, vorübergehend Verbesserung der Charakterfähigkeiten und geöffnete Sonderkisten (nur DLC) zu fördern Promotionen Premiere Club - Vorbestellungsbonus schließt ein: Der Goldene Schlüssel - Entsperren Sie einen seltenen Gegenstand in der geheimnisvollen Wallfahrtskirche. Vault Hunters Relic - Spielen Sie Solo oder team up mit Freunden und steigern Sie Ihre Ausrüstung Jagd Vermögen mit dem Vault Hunters Relic. Getriebe Gunpack - Ein Paket von einzigartigen Getriebe Golden Guns, um Ihnen helfen, Ihre Reise auf Pandora. Verbraucher, die Borderlands 2 vorbestellten, erhielten den Mechromancer DLC kostenlos. Verbraucher, die bei GameStop (US) vorbestellt haben. EB Games (AUNZCAN) oder GAME (UK) erhielten auch Zugang zu dem Creature Slaughter Dome. Die Konsumenten waren auch in der Lage, ihre Idee für den Namen einer Pistole in einem zukünftigen Add-on Content Pack auf GameStops Facebook Seite aufgenommen werden. Name Dieses Gewehr. (2rd UVHM Paid Patch nicht enthalten) Borderlands 2 Season Pass - 4 DLCs (ohne Vorbestellung) Borderlands 2 PlayStation Vita Bundle Borderlands Triple Pack Enthält alle DLC auf PS3 und Xbox 360 Borderlands Die Handsome Collection enthält alle DLC auf PS4 und Xbox One Deluxe Vault Jäger EditionBorderlands 2 Waffen Die Anzahl der Waffen, die ein Charakter tragen kann (zusammen mit allen anderen Beute einschließlich Class Mods, Relics, Shields und Grenade Mods ) Wird bestimmt, wie viele Inventar Storage Deck Upgrades von Crazy Earl in Sanctuary gekauft wurden. Unter normalen Umständen kann ein Charakter nicht abholen oder eine Waffe kaufen, wenn sie zu ihrem Inventurlimit sind, obwohl dies für Missionenbelohnungen, die unabhängig gegeben werden, ignoriert wird. Wenn das Charakter über ihrem Inventarlimit liegt, müssen sie Gegenstände verkaufen oder verwerfen, bis sie nicht sind, um etwas aufzuheben. Die Anzahl der Waffen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgerüstet werden können, beträgt zwei. Zwei weitere Equip Slots können durch Abschluss von Storyline-Missionen freigeschaltet werden und werden zu festgelegten Zeiten gegeben. Munition Munition ist in die gleichen Kategorien wie Waffen selbst Pistole Munition, SMG Munition, Schrotflinte Schalen, Gewehr Munition, Scharfschützengewehr Munition und Raketen aufgeteilt. Munition kann in den meisten Beute Container gefunden werden, und wird oft von Feinden fallen gelassen. Die Menge der Munition, die ein Charakter für jeden Typ tragen kann, hängt davon ab, wie viele Storage Deck Upgrades (SDU) von Crazy Earl im Sanctuary, bestimmten Fähigkeiten oder einem Vorratsträger gekauft wurden. Bestimmte Arten von Munition werden nicht zuerst anfangen, insbesondere, Raketen nicht aus Low-Level-Automaten im Normal-Modus. Der Preis der Munition von den Verkäufern basiert auf dem Niveau des Bereichs, den es innen gekauft wird, und erhöht, während das Spiel weitergeht. Der Kauf einer SDU füllt diese Munitionsart auf ihre neuen maximalen Bursts und Damage Multipliers Diese legendäre Dahl Hornet Pistole hat ein doppeltes Accessoire, das Gerät unter dem Fass. X2 ist neben der Schadensfigur auf seiner Item Card zu sehen. Da die Hornet einen 5-Runden-Stoß auslöst, wenn sie gezielt wird, schießt diese Hornet 10 Runden für jede Presse des Feuerknopfes beim Zielen und zwei Runden auf einmal, wenn sie nicht zielen. Bestimmte Waffen schießen mehrere Runden mit einem einzigen Druck der Feuer-Taste. Dies kann entweder in einem Multi-Round-Burst sein, bei dem jede Kugel sequentiell gefeuert wird oder mehrere Geschosse gleichzeitig gefeuert werden. Burst-Feuer ist das Dahl-Hersteller-Gag und fast ausschliesslich auf ihren Waffen präsent. Eine Bündelfeuerwaffe schießt jedes Mal, wenn die Feuertaste gedrückt wird, eine festgelegte Anzahl von Runden ab. Das Spiel zählt dies als normales Feuer, und jeder Effekt, der nur eine einzelne Runde beeinflussen würde (wie ein Amplify Shield oder Zer0s Decepti0n Skill), wirkt sich nur auf die erste Runde aus, die im Burst gefeuert wird. Schrotflinten sind das häufigste Beispiel einer Waffe, die mehrere Geschosse gleichzeitig abfeuert, aber dieser Effekt ist auch auf allen Bandit-Raketenwerfern vorhanden. Jakobs Gatling Waffen. Und jede Waffe, die mit einem doppelten Feuer Zubehör hervorgebracht wird. In jedem Fall wird jeder Effekt, der auf einen einzelnen Schuss beschränkt ist, auf jedes Geschoss angewendet, da sie alle zählen, weil sie beispielsweise zusammengezündet werden, ein Verstärkungsschild wird alle 18 von einer Torgue Ravager Schrotflinte gefeuerten Geschosse beschädigen Von Patch 1.2.0 der Bonus ist gleichmäßig unter ihnen aufgeteilt, anstatt auf jeden in vollem Umfang angewendet. Wenn die Waffe ein Element hat, hat jedes Geschoss eine separate Chance für Proc für Elementschaden. Beide Effekte können auf einer Waffe zur gleichen Zeit, die dies am häufigsten mit Dahl Waffen, die mit Doppel-Zubehör hervorgebracht werden vorhanden sein. Wenn dies der Fall ist, wird jeder Schuß, der in dem Burst gefeuert wird, aus mehreren Geschossen bestehen. Schaden pro Sekunde Schnellfeuerwaffen werden oft basierend auf Schaden pro Sekunde (DPS) ausgewählt, was leicht durch Multiplizieren von Schaden durch Feuerrate berechnet werden kann. DPS reflektiert eine imaginäre Feuerrate, die das Nachladen nicht einschließt (bei echten Waffen wird dies als die zyklische Feuerrate bezeichnet), was auch ein wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Waffe sein kann. Fehlende Waffen Jeder Hersteller fehlt zwei Waffentypen, die sie einfach nicht produzieren, Appart von Bandit, der nur einen Waffen-Typ fehlt. Bandit produziert keine Scharfschützengewehre. Hyperion produziert keine Raketenwerfer oder Sturmgewehre. Dahl produziert keine Schrotflinten oder Raketenwerfer. Maliwan produziert keine Schrotflinten oder Sturmgewehre. Tediore produziert keine Scharfschützengewehre oder Sturmgewehre, obwohl in einem ausgelaufenen Alpha-Gameplay ab 2011 ein Tediore-Sturmgewehr zu sehen ist. Jakobs produziert keine Maschinenpistolen oder Raketenwerfer. Vladof produziert keine Maschinenpistolen oder Schrotflinten. Torgue produziert keine Scharfschützengewehre oder Maschinenpistolen.


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