Sunday 5 February 2017

Cz 452 Aktienoptionen

CZ 452 Ultra Lux. 22 LR SPEZIFIKATIONEN Charles T DeMay ndash 6. Juli 2016: Ich handelte ein Marlin Camp9mm für meine und ich glaube, ich habe das bessere Angebot It8217s ein GROSSES Gewehr Ich haven8217t hatte es für sehr lange, um es wirklich durch eine umfangreiche Prüfung Aber ich habe zu überprüfen Wie ruhig es war vor allem mit dem CCI Quiets Ich war mit einem meiner Schießkameraden feuern sie in den Hinterhof und es war wie das Schießen einer unterdrückten Waffe. Wir grinsten uns von Ohr zu Ohr an. I8217ll kommt später mit meinen Testergebnissen zurück DieselGizmo ndash 28. April 2016: Mein Einhorn. Ich war auf der Suche nach meinem perfekten 22 Gewehr und ich didn8217t wissen über CZ bis vor etwa einem Jahr und wurde auf dem mechanischen Design der 75B verkauft. Dann auf weitere Untersuchung dieser tschechischen Zauberer fand ich es: lange Fass, große Sehenswürdigkeiten, schöne Holzmöbel und Bolzen Aktion. Der CZ 452 Ultra Lux war der, den ich suchte. Ich schieße es jedes Wochenende, mindestens 150 Runden. Absolut der beste Shooter, den ich für jeden Preis hätte träumen können. Ich habe einen Bereich auf meine und it8217s routinemäßig sub-MOA auf 50 Yards mit subsonic Runden. Pop in einigen HV-Sachen und 100 Yards Sub-MOA ist auch kein Problem. Danke, CZ, für Sein so groß. I8217m froh, dass ich ya gefunden. Pat ndash 6. Februar 2016: Absolut Hände nach unten das beste Gewehr, das ich je besessen habe. I8217ve noch ein Gewehr zu finden, die nahe an der Genauigkeit und Qualität der 452 ultra lux kommt. Joe ndash 29. September 2015: It8217s die beste Qualität Gewehr habe ich es8217s wie die pre 64 Winchester es schwer zu glauben, an diesem Tag jemand nimmt sich die Zeit, um etwas so Schön und so genau das Holz zu Metallen sind ausgezeichnet Marc Faucher ndash 2. August , 2015: LOVE IT, sehr gut gemacht. Erinnert mich, wie .22 Gewehre in Amerika aus Stahl und Holz hergestellt werden. CZ Management sollte empfohlen werden, um Qualität zuerst. Ich plane, aber mehr CZ Gewehre. Daniel ndash 29. Juli 2015: Ich kaufte vor kurzem das CZ 455 Ultra Lux .22 Gewehr. Ich legte nur siebenhundert Runden durch das Gewehr und seine herausragenden Meine einzige Bedauern ist, dass ich so lange gewartet, bevor sie eine. BSR ndash 29. Juli 2015: Aufgewachsen und mit einem .22 herum, wie es war ein Fahrrad, das ich wuchs, um zu denken, dass das Schlagen einer Dose, soweit Sie es werfen konnten, war ziemlich gutes Schießen. Ich kaufte die 455 UL mit wenig bis gar kein Wissen über .22 Genauigkeit und waren absolut erstaunt von diesem Gewehr. Militärdienst seit über 20 Jahren und mit qualifizierten Experten die ganze Zeit minus einmal, meine UL mit offenen Sehenswürdigkeiten und Bulk Munition, kann eine Baseball-Größe-Gruppe auf 100 Yards kontinuierlich halten. Das ist bemerkenswerte Genauigkeit. Ihre Forschung und Sie werden nicht zu finden, die Genauigkeit und Handwerkskunst für den Wert eines CZ. Jose ndash 6. Juli 2015: Ich habe dieses Gewehr für einige Jahre jetzt besessen, es ist die beste Schraube Tätigkeit .22 vorhanden Ob mit Eisenansichten oder scoped schießt es hervorragend. Ich bevorzuge die CCI-Munition, wenn ich es jetzt Tage bekommen kann. Haben Sie Spaß und schießen Sie sorgfältig. Matthew murrah ndash 4. Dezember 2014: Es ist eine Schande, dass dieses Gewehr vor allem für uns Linkshänder eingestellt wurde. Dies ist die Hände nach unten die beste 22LR Gewehr I8217ve jemals erschossen in meinem ganzen Leben, schießt dieses Gewehr ständig Sub-MOA auf 100 Meter mit Hilfe meiner Vortex Rim-Fire-Bereich. Die Eisenansichten auf diesem Gewehr sind auch wirklich nett und sind vermutlich einer der nettesten und genauesten Eisenansichten, die jemals auf ein Gewehr gelegt worden sind. Der Holzstock ist sehr solide und hat eine sehr schöne karierte Muster gibt es, dass klassische Gewehr aussehen 8220which Ich mag8221. Insgesamt denke ich Die CZ 452 Lux vor allem die Linkshänder Modell war eines der besten 22LR Gewehre jemals gemacht und wird sehr vermisst in der Remfire-Community. Bob Achenbach ndash 3. Dezember 2014: Ich habe mein 452 Ultra Lux seit ca. 5 Jahren und es ist immer noch meine Lieblingswaffe. Wenn ich in den Bereich zu schießen meine 9mm 226 sig. 22 226 Sig oder dem Ruger GP100 kommt die CZ ALLWAYS mit. Ich montiert ein 3-12 Leupold Umfang auf und es wurde sogar noch genauer. Bei 25 Yards (Indoor-Bereich) können Sie alle Runden in einem Viertel. Wenn Sie don8217t, dann es8217s die Munition oder 8230 mich aber definitiv nicht die 452. Sie können nicht finden, ein anderes .22 dieses große. Großer Vorrat, feines Metall Ende und reibungslose Aktion. 5 Sterne für CZ-Feuerwaffen Robert Mason ndash 25. November 2014: Ich besitze einige der 452s, einschließlich der .17 Mach2, HMR amp .22. Ich habe immer noch die .17 cals. Und liebe beide. Die Mach2 ist mein Favorit, scheint fast alles, was die HMR zu tun, und mit gleicher Genauigkeit und deutlich weniger Munition Kosten zu tun. Schande die schießende Öffentlichkeit lehnte diese Runde ist es weit unterschätzt. Ich habe maßgeschneiderte viele dieser Gewehre, mit verbessertem Holz und unterem Metall, und sie machen herrliche persönliche Waffen. Fazit: Kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bei Rimfires da draußen Jeff Anderson ndash 13. Oktober 2014: Ich war bei einem NRA Qualifying-Shooting für Rimfire auf meiner Strecke und meine alte Winchester 77 Schlagbolzen brach. Ein Freund hat mir seine CZ 453 geliehen und ich habe mich verliebt. Ich begann die Suche nach meinem CZ und ich fand es in Sacramento CA. Ich kaufte die Ultra Lux. Ich habe eine Leupold 3X9X40 auf, nur weil mit meinem progressiven Linsen Ich war nicht in der Lage, die Aktie Sehenswürdigkeiten zu nutzen. Ich wählte in den Sehenswürdigkeiten und fand das Eley Match 40gr. War ein Favorit und in kürzester Zeit schlage ich einen Cent auf 50 Meter immer und immer wieder. Bei 100 Yards kann ich leicht ein Dutzend Runden in einem 1-Zoll-Loch platzieren. CCI war kein Freund mit diesem Gewehr. Alle meine anderen Rimfires mochten CCI aber nicht die Ultra Lux. Ein Ferrari mag premium Kraftstoff so dort gehen Sie. Ein weiterer CZ glücklicher Camper Rawhyde ndash 9. Oktober 2014: WOW Stolperte auf dieses Juwel durch Zufall. War auf der Suche nach einem 10-22 Takedown, fand einen Bericht über diese 452 ultra lux und bekam die Erforschung dieser Waffe. Sie can8217t gehen mit dieser Waffe falsch, wenn Sie mit der Gesamtlänge für Ihre Anwendung leben können. Echter Spaß, mit offenen Sehenswürdigkeiten zu schießen. Hits, wo Sie es Zeit. Unheimlich, wie 288243 Fass unterdrückt Ton auch bei Verwendung von High-Speed-Munition. Ich brauche keine 10-22 so bin ich auf der Suche ein fnh ps90 für die gleiche Anwendung würde ich eine 10-22 take down. Wenn Sie auf dem Markt für eine 22, die die anderen rauchen wird, erhalten diese. Barry Holland ndash 21. September 2014: Ich kaufte meine neue Ultra Lux im Februar 2014 mit der Hoffnung, endlich ein hochwertiges, genaues, offenes Eichhörnchenjagdgewehr zu finden. Lange Geschichte kurz, das Gewehr ist, was ich hoffte, dass ich bekommen würde. Ich bin nicht die Welten größter Schuss, und in der Regel schießen die billige Massenware für die Jagd und mit diesem Gewehr kann ich immer noch eine 5 Schuss-Gruppe können Sie in der Regel mit einem Viertel auf 50 Meter abdecken. Mehr als genau genug für meine Bedürfnisse. Ich denke, mit Qualität Munition, scoped, und in den Händen von jemandem, der weiß, wie man dieses Gewehr zu schießen ist wahrscheinlich ein 1 zackige Lochgewehr auf 50 Meter. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Genauigkeit von Höhenrücken auf dem Rückblick. Das erste Mal schoss ich das Gewehr war ich mit meinem Vater und bemerkte ein Kaninchen Größe Stück PVC-Rohr etwa 200 Meter entfernt. Ich dachte, was zum Teufel, beruhte das Gewehr auf einem hölzernen Zaunpfosten, stellte den Rückblick auf die 200 Meter Einstellung, zielte und feuerte. Ich war schockiert, als ich traf. Nur um sicherzustellen, dass es wasn8217t ein Fluke nahm ich einen anderen Schuss. Die Ergebnisse waren die gleichen. Mein einziges Klopfen an dem Gewehr (und ich bin wirklich spalten Haare hier) ist der Auslöser. Ich wünschte, es wäre nur ein Haarfeuerzeug. Es ist immer noch ein sehr schöner Auslöser. Keine aufnehmen, kriechen, und es bricht wie Glas, aber beim Abschießen aus der Hand auf ein Eichhörnchen auf 50 Meter einen leichteren Auslöser würde die Aufnahme nur ein wenig einfacher machen. Das heißt, der Auslöser ist noch besser als jeder amerikanische Rim-Feuer-Auslöser, den ich jemals abgefeuert habe. Das ist ein ausgezeichnetes Gewehr. Sie könnten viel mehr ausgeben und am Ende mit viel weniger. Bill Christensen ndash 5. September 2014: Ich habe einige sehr gute .22 Gewehre. Meine CZ 452 Ultra Lux ist bei weitem die genaueste der bunchRoger und Sheila senden unsere Wünsche für ein frohes neues Jahr an alle unsere Freunde, Kunden und Handel Kollegen Wir haben keine spezifischen Pläne jetzt für 2017 aber beabsichtigen, auf dem Versuch, Beste schießende Produkte zu angemessenen Preisen. Allerdings sind unsere besten Absichten weiterhin von Gesundheitsproblemen und Alter behindert werden, so bitten wir Sie alle mit uns zu tragen, wenn wir ein bisschen länger als üblich nehmen, um unsere Gewehre zu bauen. Eine positive Note im vergangenen Jahr war das Interesse an unseren AR-15 Gewehre (sowohl Rimfire und Centrefire) und wir freuen uns auf weitere Optionen wie Kaliber wie 6,5 Grendel bieten (unser erstes Beispiel ist wieder von Proof und geht für den Test ASAP ) Und .300 Blackout (unser erstes Beispiel dieses Kalibers sollte bei Proof nächste Woche sein) Fässer in diesen Kalibern und .223 Wylde werden von uns mit Lothar Walther Fassrohren aus rostfreiem Stahl gefertigt Wir haben die Tendenz in den USA bemerkt, diese Gewehre zu nennen Modern Sporting Rifles (MSRs) und während wir nicht abonnieren moderne politische Korrektheit die meiste Zeit, die wir glauben, dass diese Terminologie kann zumindest ablenken die wütenden anti gun Menschen da draußen Dies ist eine gute Zeit, damit Sie wissen, dass wir sind Die mittlerweile große Teile von Magpul-Teilen zusammen mit einer Reihe neuer Hogue-Teile für AR-15 tragen. ES TUT UNS LEID. Modern Sporting Rifles Diese Teile sind grundsätzlich für den Einsatz bei der Herstellung von Gewehren sind wir in der Lage, bestimmte Teile zum Verkauf auf eigene Faust bieten und wir werden versuchen, die Preise bald zu buchen 17 HMR AMMUNITION Wenn Sie diese beliebte Runde für Sportschießen schießen, werden Sie fast sicher sein Bewusst, dass .17 HMR Munition ist fast nicht-Existenz auf Händler Regale für einige Zeit jetzt. Wir können ein Snippet der guten Nachrichten auf dieser Frontseite anbieten, da wir gerade eine Auslieferung der spätesten CCI-Version empfangen haben, die eine 17-Kornpolymerspitze hat und CCI eine Mündungsgeschwindigkeit von 100 fps mehr als andere Marken behaupten. Leider können wir den Anrufern nur Munition anbieten. RIMIRE MAGIC RECEIVERS Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt eine Reihe von Rimfire Magic-Empfängern aus dem Proof House haben, damit wir unsere Waffen schon nach dem Kundenauftrag schnell wieder anbieten können. Wir sind auch bemüht, eine Reihe von Barreled Aktionen vormontiert zu halten, die es uns ermöglichen, ein Gewehr sehr kurzfristig durch einfaches Fallenlassen sie in den Kunden ausgesuchte Aktie abzuschließen. Apropos Aktien werden Sie unten sehen, dass wir haben, um den Preis von Boyds Aktien nach einer Sendung, die uns mehr aufgrund der schlechten Wechselkurs gekostet hat. Allerdings haben wir beschlossen, nicht den Preis unserer Rimfire Magic Gewehre für die Zeit zu erhöhen Wir schätzen, dass dies nicht von jedermann begrüßt werden und während wir weiterhin unsere Preise halten, wo möglich werden Sie zweifellos bewusst sein, der dramatische Rückgang der Währung Wechselkurse mit dem US-Dollar und dem Euro nach der jüngsten Brexit Ankündigung. Dies bedeutet, dass derzeit alle unsere importierten Teile kostet uns um 15 - 17 mehr und das ist vor der Einfuhr und Mehrwertsteuer hinzugefügt werden Glücklicherweise kauften wir eine Menge importierter Teile vor dem Referendum so können Preiserhöhungen kurzfristig unter Kontrolle zu halten, aber wir würden Dass alle Preiserhöhungen nicht bedeuten, dass wir mehr Gewinn von unseren geschätzten Kunden machen und wir sind zuversichtlich, dass die meisten von Ihnen diese Situation verstehen wird unvermeidlich. Viele unserer britischen Großhändler haben bereits ihre Handelskunden über die Erhöhungen informiert. MIT DIESER IN VERBINDUNG BITTE PRÜFEN SIE MIT UNS, BEVOR SIE BESTIMMTE AKTUELLE PREISE ÜBER UNSERE PRODUKTE BESTÄTIGEN. MAGPUL HUNTER STOCK Kompatibel mit Remington 700 Short Actions, dieser Vorrat erfordert keine Bettwäsche und ist eine echte ldquodrop-inrdquo-Lösung für den Endbenutzer. Dieses Lager ist auch M-LOK-kompatibel, um eine breite Palette von Zubehör zu akzeptieren. Ebenfalls erhältlich ist unser Bolt Action Magazine. Die es ermöglicht, das Gewehr mit abnehmbaren Kastenmagazinen ohne die Notwendigkeit für eine benutzerdefinierte Einführung zu verwenden. Kompatibel mit Standard Remington 700 Musterkurzaktionen mit Lager Remington Scharnierböden. Einfache Erweiterung auf herausnehmbare AICS-Fachmagazine (Muster 5.56x45 oder 7.62x51) mit dem erschwinglichen Magpul Bolt Action Magazine Well separat erhältlich Verstärkte Polymerschale mit Typ III hart eloxiert, maschinell bearbeitet, A380 Aluminium-V-Bettwäsche Block akzeptiert alle Fabrik Remington Fässer einschließlich Aftermarket-Profile bis zu einem Medium Palma (0.920quot Ø 5.50quot vor dem Verschluss) Tapered Beam-Design bietet eine gute Steifigkeit durch Forend und wird frei-float kompatibel Fässer 60-Grad-Griffwinkel aus Bohrung Achse Einstellbare LOP Von 13.0rdquo-15.0rdquo mit mitgelieferten 0.50rdquo Spacers Gummi-Rückstoßkolben inbegriffen und optional OEM Butt-Pad-Adapter für den Einsatz mit Aftermarket-Pads Optional High Cheek Riser Kit mit 0.50quot und 0.75quot Risers zur Einstellung der Backenschweißung (Lagerbestand: - Fit mit 0.25-Zoll-Riser) Akzeptiert Fabrik und die meisten Aftermarket-Trigger M-LOKtrade-Schlitze an den Seiten und Unterseiten des Bodens für eine Vielzahl von Zubehör - und Befestigungsoptionen Drei dimpled Bohrerpunkte, zum der wahlweise freigestellten Standarddrehbolzen anzubringen (10-32 x 38dquo langer Haube Bolzen) Druckknopf QD Schwenkkompatibilität hinten mit optionalen Sling Mount Kits Links und Rechts hinten 1-14dquo Footmanrsquos Loops Zur Zeit in schwarz und flach dunkel Erde erhältlich Unglaublicher Wert bei pound275 mit unserem Angebot von zwei Sling Swivel Bolzen inklusive ohne Aufpreis Magpul Bolt Action Magazin Well ist eine Drop-in-Lösung für unsere Remington 700 Hunter Stock für diejenigen, die wünschen, um abnehmbare Box Magazin Fähigkeiten zu ihrer Waffe hinzuzufügen. Durch einfaches Entfernen Ihres OEM-Bodenmetalls und unseres Distanzstücks aus dem Hunter 700-Lager können Anwender diesen verstärkten Polymer-Abzugsbügel und das Magazin gut ohne die Notwendigkeit eines benutzerdefinierten Einlassens von Büchsenmachern hinzufügen. Entworfen, um mit AICS Muster, kurze Tätigkeitszeitschriften zu arbeiten. Dieses Kit beinhaltet auch einen Magpul PMAGreg 5 7.62 AC. Speziell konstruiert für den Hunter 700 Stock und alle kurzzeitigen Kaliber AICS (Accuracy International Chassis Systems) Muster Magazinen Installs problemlos ohne Büchsenmacher erforderlich Verstärkte Polymer-Konstruktion bietet Haltbarkeit mit geringem Gewicht Große Abzugsbügel ermöglicht den Einsatz mit Handschuhen und akzeptiert die meisten Fabrik-und Aftermarket gebogen löst aus. Stahlbetätigte Schraubensäulen Low-Profile, anti-snag beidseitige Magazin-Release ist aus Melonitereg behandelten Stahl für Verschleiß - und Korrosionsbeständigkeit Inklusive ein 7.62x51.308 Winchester PMAG 5 7.62 AC Magazin MAGPUL X-22 STOCK Das Hunter X-22 passt Standard Rugerreg 1022 Reg .22 LR Patronengewehren ohne Büchsenmacherei und ein reversibles Faßblech sorgt für korrekten Sitz mit werksporter Profil sowie schweren Bullenfässern. Drop-in Design kompatibel mit allen Fabrik Ruger 1022 .22 LR Empfänger Verstärkte Polymer-Konstruktion für Stärke und Haltbarkeit 60-Grad-Griffwinkel von der Bohrungsachse Einstellbare LOP von 12.5rdquo-14.5rdquo mit 0.50dquo Spacers Rutschfeste Gummi-Butt-Pad Optional Cheek Riser Kits zur Erhöhung der Backenhöhe 0.25rdquo, 0.50rdquo oder 0.75rdquo Reversible Fassschale akzeptiert alle Fabrikfässer sowie Aftermarket bis zu 0.920dquo Kompatibel mit allen Kapazitäten der Fabrik Ruger 1022 Magazine M-LOKtrade-Schlitze an den Seiten des Forwards und unten für eine breite (10-32 x 38dquo langer Kuppelknopf) Druckknopf QD Schwenkkompatibilität hinten mit optionalem Sling Mount Kits Links und Rechts hinten 1-14rdquo Footmanrsquos Loops Derzeit Erhältlich in schwarz, flache dunkle Erde und grau zum Preis von pound140 EXTREME SHOOTING PRODUKTE Erfahrene Schützen erinnern sich vielleicht an den CG-zweistufigen Match-Trigger für das Remington 700-Gewehr, das vor einigen Jahren aus dem Markt verschwand. Die gute Nachricht ist, dass es neu gestaltet wurde, um einige kleinere Fehler zu beseitigen, wenn er in Gewehre mit einem Magazin montiert und ist jetzt exklusiv von uns hier in Großbritannien erhältlich. Preis pound275 AM LETZTEN TROPFEN IM MAGAZIN KIT FÜR DEN REMINGTON 700 Wieviel wir uns seit vielen Jahren für ein solches Gerät gesehnt haben. Gut jetzt sein hier Entworfen, um in die meisten Rem 700 synthetischen Vorräte ohne irgendeine Bearbeitung oder das Einlassen zu passen. Die Hersteller sagen, dass einige Holzmaterialien einige passende, aber wir haben dieses Kit in mehrere synthetische Bestände (Fabrik, Hogue, Bell amp Carlson, Choate und HS Precision so weit) installiert haben. Jeder hat nach Hause geschlitzt und mit den Standard-Aktion Schrauben befestigt . Die Bodenplatte und Magazine sind aus Polymer-Konstruktion und die Short Action und Long Action Mags sind in 5 und 10 runde Kapazitäten erhältlich. Wenn dies nicht genug gute Nachrichten für Sie dann der Preis sicher sein sollte Unser Preis für eine Bodenplatte und Zeitschrift Ihrer Wahl ist nur pound100. Aber für den Fall, dass Sie denken, es ist ein Fehler oder Druckfehler, aber wir werden es trotzdem sagen. Pound100 Ersatzmagazine sind pound60 jedes CZ rimfire Gewehrbereichsbasis Produziert durch einen lokalen Handwerker, ist diese Unterseite für die meisten CZ452 und 455 Rimfire Bolzen-Tätigkeitsgewehre verwendbar. Es ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt und erhältlich in 11mm und 38quot Schwalbenschwanzmuster, um die verschiedenen Modelltypen anzupassen Preis pound48 Volquartsen bolt tune up kit Volquartsen Der SureStrike Firing Pin wurde entwickelt, um Lichtschläge auf dem Ruger 1022 (nur 22 LR Modell) zu minimieren und zu eliminieren. Der SureStrike Firing Pin ist ein Präzisions-Erodierbearbeitung aus A2 Werkzeugstahl. Der Aufprallabschnitt des Schlagbolzens wird dann oberflächengeschliffen, um den optimalen ldquoSureStrikerdquo jedes Mal zu erzeugen. Dieser neue Schlagstift ist auch .004quot breiter als der werkseitige Schlagbolzen, um eine seitliche Bewegung in der Fabrikschraube zu verhindern. Gehärtet zu einem Rc 56-58, um übermäßige Abnutzung und Verformung zu verhindern, die auf der Fabrik-Schlagbolzen gefunden werden können. Das Härtungsverfahren auf dem A2-Material ermöglicht eine wesentlich tiefere Härtung im Vergleich zur konventionellen Härtung. Das Kit beinhaltet ihre EDM-Extraktor und Feder für mehr Zuverlässigkeit. Preis pound35 Power Kundenspezifische AR-15 Teile Oversize und erweiterte Mag-Release ist ein einfaches Drop in Teil über die theres nicht wirklich viel können wir sagen, Es tut, was es tun sollte und hilft machen, Mag Änderungen, die etwas einfacher und schneller Preis pound20 Machen Sie es einfacher Um die Fabrik Laden Griff mit diesem einfach zu installieren überdimensionalen taktischen Stil Hebel Preis pound20 Power benutzerdefinierte Ruger1022reg Teil Edelstahl-take down hex bolt komplett mit Inbusschlüssel für nur pound6.00 Mit einem Versand von 45 Remington 700 Gewehre, die letzten Monat angekommen Wir haben jetzt einige Modelle avaialble für sofortige Anlieferung plus eine Zahl am Proof House. Hier sind einige der Gewehre zum Verkauf, die alle haben unsere übliche Behandlung einschließlich refaced und gekrönten Barrel, wo nötig, geglättet Bolzenschienen und justiert Trigger haben. Alle Modelle sind als Basis für eine unserer semi-custom Gewehre .223 SPS Tactical 16quot Gewindefass, Hogue Lager in Ghillie Green geeignet. Mit einem 1 in 9 Twist Barrel ist dies eine ausgezeichnete Wahl für Ungeziefer oder Zielschießen. Pound750 .308 SPS Varmint 26quot Faß, Fabrikpolymer-Vorrat. Pound750 plain oder pound800 mit Gewindefaß .308 Rem 700 mit rostfreiem 24quot Fass, 5R Gewehr mit 1 in 11,25 gedrehtem Faß, HS Precision Lager (eins nur links an pound1,150 mit Gewindefaß) .223 SPS Taktischer 20quot Fass, schwarzer Hogue Vorrat Und 1 in 9 Dreh-Lauf. TBA .308 VSF rostfreier Stahl mit 26quot geriffeltem Faß, Fabrik synthetischer Vorrat. Pound1,000 oder pound1,050 Gewinde .223 Rem 700 mit 20-Zoll-Gewindehülse aus Edelstahl in HS Precision Lager. Pound1,200 AR-15 CENTREFIRE RIFLES Die ergonomischen Tugenden des AR-15 Gewehrs sind seit langem von jenen Menschen geschätzt, die glücklich sind, in einer Gesellschaft zu leben, in der gesetzestreue Bürger rechtlich halbautomatische Centerfiregewehre besitzen können. Traurigerweise bedeutet das nicht mehr, dass wir uns im Vereinigten Königreich befinden. Nachdem wir vor kurzem unser erstes AR-15 Gewehr zusammengezogen haben, hat es uns gezeigt, wie angenehm dieses Format zu schießen ist, auch wenn es uns daran erinnert, dass es wenig Neues gibt Sonne als Besitzer der Jahrhundertwende Schmidt-Rubin-Gewehre werden bezeugen Wir freuen uns, dass Josh und Jared Eisenach uns als ihren UK-Einzelverteiler nominiert haben und wir verwenden ihre schön bearbeiteten seitlichen Cocking-Oberaufnahmen in unseren AR-15 Gewehre eisenacharms Initiale Genauigkeit Tests an unserem ersten Gewehr waren sehr ermutigend und wir haben derzeit eine Reihe von vorbestellten Gewehren auf Proof. Wir hoffen, dass wir einige dieser Gewehre auf dem Regal in den kommenden Wochen haben, also halten Sie ein Auge auf unserer quotnew Feuerwaffenquadrat-Seite Dieses ist eins unserer ersten AR-15 Gewehre, die einen Eisenach Waffen oberen Empfänger mit ihrer Nickel-Bor-Endeoption kennzeichnen. Die Empfänger sind rund 30 dicker als normale mil-spec Empfänger für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit und sind auch in schwarz eloxiert und die Schraubenträger sind entweder mit Nickel-Bor oder einem schwarzen Nitrid-Finish angeboten. AR-15 RIMFIRE RIFLES Wir freuen uns über das Interesse, dass unsere AR-15 Gewehre von vielen Schützen gezeigt wurden, die wie wir glauben, dass es auf dem Markt für solche Gewehren, die aus traditionellen Schwertern gebaut sind, definitiv einen Platz gibt Materialien, so dass sie das Gefühl und das Gleichgewicht der quotalen Artikelquot Werfen Sie einen Blick auf unsere neue Schusswaffe Seite, um zu sehen, was wir anbieten, aber überprüfen Sie häufig wieder, wie wir weitere Modelle hinzufügen, so schnell wie wir bauen und testen können, die Wir sind aktiv tun gerade jetzt Heres eins, um Sie zu verführen. Wir haben noch mehr bei Proof zu MAGPUL UND HOGUE Während wir seit vielen Jahren Hogue-Stöcke für den Ruger 1022reg liefern, führen wir jetzt Hogue-Produkte für die AR-15, die natürlich sowohl mit dem Centrefire - als auch dem Rimfire-AR-15-Gewehr verwendet werden können . Allerdings hat es uns viele Monate genommen, aber wir haben endlich die Exportlizenz erworben, die notwendig ist, um die hervorragenden Magpul-Produkte für den AR-15 zu importieren. Wir bereiten unsere erste Magpul-Bestellung zur Zeit vor, so dass, wenn Sie etwas Besonderes bestellt haben möchten, bitte fragen und wir werden Glücklich, alle mögliche Einzelteile zum Auftrag hinzuzufügen. Wir freuen uns, zu bestätigen, dass unsere große Sendung der Boyds Aktien sicher angekommen ist und bereits gut verkauft. Wir haben nicht nur die Evolution-Aktien für Rimfire Magic und Ruger 1022reg riflesreg, sondern wir haben auch Pro-Varmint Aktien für die CZ455 und auch einige für die früheren CZ452 Rimfire Bolt Action-Gewehre. Neben dem schwarzen strukturierten Finish auf dem letzteren haben wir auch einige in Muskatnuss und Wald Tarnmuster zu Pro Varmint CZ455 Lager in schwarzem strukturiertem Finish. Pound195 Pro Varmint CZ455 Vorräte in Muskatnuss-Laminat. Pound195 Pro Varmint CZ455 auf Lager im Waldtarnlaminat. Pound195 BITTE, BITTE BEACHTEN SIE. WIR KÖNNEN JEDE PISTOLEN-TEILE NICHT AUSFÜHREN DIES IST INKLUSIVE RIFLE STOCKS Wir erhalten mehrere Anfragen oder Bestellungen pro Woche und viele ausländische Kunden ganz verärgert, wenn wir nicht akzeptieren, ihre Bestellung als einige der Teile, die sie wollen, sind nicht abhängig von Kontrollen in ihrem eigenen Land. Dies scheint eine angemessene Zeit, um zu erklären, warum wir scheinen, um das Geschäft so leicht abwenden, die wir Ihnen versichern können, ist nicht unsere Wahl Erstens die britische Regierung legt sehr strenge Exportvorschriften und Verstöße werden schwer behandelt. Jedoch gibt es einen anderen Grund, dem wenige Leute bewusst sind, nämlich US-Regierungsausfuhrbedingungen. Obwohl wir mehrere US-Exportlizenzen regelmäßig erwerben, trägt jede Lizenz die Warnung, dass die betreffenden Teile nicht wieder exportiert werden dürfen. Noch einmal gibt es Strafen für die Verletzung dieser Beschränkungen und die Anzeichen dafür, dass die US-Regierung wird zunehmend besorgt über solche Fragen. Es ist offensichtlich für die meisten Schützen, dass viele Pistolenteile kommen uns aus den USA und während wir würden gerne in der Lage sein, Teile außerhalb des Vereinigten Königreichs liefern sind wir sicher, dass Sie verstehen, dass wir strikt innerhalb des Gesetzes bleiben wollen beide in der UK und auch die US RUGERreg 1022reg MAGS IN STOCK Die Panik-Kauf von Pistolenteilen, die in den USA seit einiger Zeit gegangen ist, scheint jetzt etwas abzunehmen, und wir sind derzeit sitzt bequem auf einem guten Lager von 1022reg mags. BX-1reg 10 runde schwarze Fabrik mags. Pound25 jedes BX-25reg 25 runde Fabrik mags. Pound35 jedes BX-15reg 15 Runden Kapazität. Pound30 jeder Wir ruhen nicht auf unseren Lorbeeren hier bei SYSS und sind immer bemüht, Wege zu finden, unsere Kosten niedrig zu halten, damit wir Einsparungen an den Schützen weitergeben können. Viele von euch werden sich bewusst sein, dass wir in diesem Land viele Pistolenteile haben, und das ist eine Politik, die wir weiter verfolgen werden, wo dies möglich ist. Als Beispiel haben wir die Auslieferung der Hälfte einer Bestellung, die uns 850 plus Mehrwertsteuer kostet, und dies ist nur für Pins. Ja, mehrere Hunderte von ihnen Basische Pins in unsere Rimfire Magic Trigger-Einheiten zu gehen. Dies alles addiert sich zu einer Einsparung, wenn auch klein. Achten Sie also auf niedrigere Preise auf unsere Rimfire Magic Gewehre. Wie wäre es mit dieser eine zum Beispiel, die eine unserer beliebtesten Versionen mit einer Muskatnuss braun Laminat Lager ist. Alle fünf Laminatfarben sehen Sie oben oder auf unserer neuen Schusswaffenseite, klicken Sie einfach auf das untenstehende Bild (bitte beachten Sie, dass die Mündungsbremse nicht im Lieferumfang enthalten ist und optional erhältlich ist). Das Set besteht aus drei Federn und zwei Messingrohren Umfangreiche Montage - und Sicherheitshinweise. Die Auswahl der Komponenten erlaubt dem Schützen, einen klaren, einstufigen Triggerzug von weniger als 2,0 lbs zu erhalten, obwohl wir dieses Gewicht für Gewehre, die im Feld für die Schädlingsbekämpfung verwendet werden, empfehlen. Mit über 4.500 verkauften wir das Gefühl, wir können sicher sagen, dass dies ist ziemlich viel ein wesentliches Element für jedes CZ 452 Rimfire Gewehr haben Der Kit passt auch die neuesten 455 Modelle Preis 15.00 inklusive Lieferung. Williams Marlin Sights Noch ein weiteres beliebtes Produkt, das schwer zu bekommen, aber wir haben es geschafft, unsere Hände auf einige der FP-336TK Empfänger Sehenswürdigkeiten whch einfach an der Rückseite zwei Löcher gebohrt und klopfte in modernen Marlin Gewehre. Sie schließen Kontrollen für Aufwind und Erhebung und eine .093quot Blendenöffnung ein, und der Preis ist pound65 Einige Schützen bevorzugen eine kleinere Blende und wir bieten das .050quot eins an pound12.00 an. Williams Ace in the Hole Anblick Eine kluge Idee von Williams Gunsights sieht eine picatinny Schiene Für den Einsatz mit optischen Sicht, sondern auch eine kleine verstellbare Kimme und eine Firesight Fibreoptic-Front-Sicht. Also, im Falle eines Fehlers mit Ihrem optischen Anblick können Sie es auspeitschen und haben noch einige Back-up Eisen Sehenswürdigkeiten zu 55 verwenden


No comments:

Post a Comment